Windows 7 – nützliche Tipps

Die öffentliche Beta des kommenden Microsoft OS verursacht derzeit in einschlägigen Kreisen einigen Wirbel. Der Grundtenor ist, 7 wird das werden, was Vista sein wollte – und das ist gut! Erinnert sich eigentlich noch jemand an das staubige Windows ME? Wobei ich Vista nicht ganz so schlecht finde, wie man immer hört. Die Umgewöhnung von Vista auf 7 wird in jedem Fall einfacher sein, als der direkte Umstieg von XP – wenn man ihn den wagen möchte.

Wie auch immer, einen “heißen” Link, der derzeit die Runde macht, möchte ich natürlich auch den werten Lesern dieses Blogs nicht vorenthalten:

http://blogs.msdn.com/tims/archive/2009/01/12/the-bumper-list-of-windows-7-secrets.aspx

Tim Sneath hat in seinem Blog eine lesenswerte Sammlung mit 30 Tipps und Infos zusammengestellt. Hier wird übrigens auch mein “Schnellstartleistenproblem” gelöst 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.